Die Links sind mit Popups programmiert, deshalb müssen im Browser die Popups für meine Seite erlaubt werden! Sie funktionieren sonst nicht!

Ich übernehme keine Verantwortung für die Gestaltung und den Inhalt der Links auf dieser Seite !

Bernd Kurowski Funktionsmodellbau    Zugriffe: 3189
In meinem Betrieb habe ich mich auf den Einbau von RC-Technik und die Reparatur ferngesteuerter Modelle aller Maßstäbe und das Anfertigen von Sonderteilen spezialisiert.

Wedico LKW Modelle    Zugriffe: 3701
Durch intensive Marktforschung wurde die faszinierende Idee vom TRUCK-MODELLBAU geboren. Da wir etwas von NE-Metallen verstanden mußten die Modelle natürlich aus Metall sein. Aluminium und Edelstahl kommen dabei besondere Bedeutung zu. Damit dieses Hobby aber auch richtig umgesetzt werden kann, wurde von den WEDICO Konstrukteuren die System-Bauweise entwickelt, die auch zukünftig die Grundlage für alle Neu- und Weiterentwicklungen darstellt. Dies gilt selbstverständlich auch für das WEDICO Komplettbausatz-Programm.

Panzermodelle im Selbstbau    Zugriffe: 3308
Modellbauverein der Hauptsächlich Panzer voll funktionsfähig baut.