Seiten   1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10


Tony Zellmer schrieb am Samstag, 30.12.2023 um 09:47    Homepage
Hat alles super geklappt.
Einwandfreie Qualität, super verpackt und schnell versendet.
Herr Bruns ist als Verkäufer unzweifelhaft zu empfehlen.
 

Marcel Krips schrieb am Samstag, 16.06.2018 um 16:49    Homepage
Alles perfekt gelaufen, die Ware war super verpackt und die Qualität fürs Alter super! Danke für alles!
 

Rainer Großer schrieb am Montag, 12.03.2018 um 20:34    Homepage
Super Homepage
Danke für den Tip bei EBAY für nichtbezahlen ...

 

Felix Brunis schrieb am Dienstag, 20.12.2016 um 20:53    Homepage
Schicke Seite, mach weiter so.
 

Stefan Georg schrieb am Montag, 12.09.2016 um 14:44    Homepage
Meine Seite (lego-friends-fan.de) ist noch im Aufbau, aber das hier ist eine tolle Zusammenstellung. Super!
 

Mark Sch. schrieb am Donnerstag, 09.04.2015 um 11:02    Homepage
Gefällt mir deine Lego Seite. Wann kommt das nächste Update?
 

Frank Knoch schrieb am Samstag, 21.12.2013 um 11:10    Homepage
Hallo freunde der Bunten Legosteine !
Ich bin der Frank aus Thüringen, mit auch einer grosen Legoanlage - siehe Homepage.
So zu deiner Homepage , prima gemacht besuche die in zukunft recht oft. Mach weiter so.
Frank aus Thüringen

Frohe Weihnachten
 

dennis faßbender schrieb am Freitag, 13.04.2007 um 16:19    Homepage
ich suche ein legoheft aus 1995
 

ingo haake schrieb am Donnerstag, 01.03.2007 um 17:34    Homepage
hallo frank.. sag mal, da entdekt man ja ganz neue seiten an dir :-)
meine lego zeit liegt dann zwar doch schon einige zeit zurück, aber das ist ja mal echt ne nette seite !
also..bis dann
 

Stephan Schwarz schrieb am Freitag, 19.01.2007 um 13:15    Homepage
Hallöchen, ich war mal wieder auf diesen tollen Seiten. Einfach nur Supi hier. Für mich die erste und beste Anlaufstelle in Sachen Lego.
Viele Grüße aus dem Kochertal von Stephan
 

Seiten    1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10