Seiten   1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10


Björn  schrieb am Donnerstag, 22.Mai.2001 um 19:48    Homepage
Könnten die Legosteine sprechen, würden sie Dich bestimmt vergöttern und anbeten !!!
Hoffentlich läuft das NT System morgen auch so , aber das liegt ja an unserem Chefadministrator !!!
In seiner Haut möchte ich nicht stecken.
Du etwa ???
Naja ein kleiner Spaß muß sein. Du machst das schon.
Gruß Björn
 

Maotri  schrieb am Donnerstag, 11.Mai.2001 um 22:51    Homepage
Haben uns mal die Fehlliste runtergeladen kann sein, das wir einiges haben.
 

Andreas Scheller schrieb am Donnerstag, 01.Mai.2001 um 22:37    Homepage
Alles dreht sich und alles bewegt sich. Super gemacht.
Gruß Andreas
 

K. M. schrieb am Donnerstag, 01.Mär.2001 um 00:44    Homepage
So, so - das ist sie also, deine Page Insgesammt nicht schlecht - warum soviel gelb??? *gfg Kathrin
 

Hans-Peter Druehl schrieb am Dienstag, 04.12.2001 um 12:44    Homepage
HI Frank,
sieht ja schon ganz ordentlich aus.

Gruss Peter
 

Björn Geheim schrieb am Dienstag, 20.11.2001 um 17:56    Homepage
Ich wollte mich auch noch einmal recht herzlich für das schöne Legostück bedanken. Ich spiele den ganzen Tag damit. Das war ja sooo lieb von ihnen, wie kann ich das nur je wieder gut machen. Schön fleißig lernen, damit ja nichts schiefgeht am 3. Dez

Gruß Björn
 

Hans-Jürgen Gaus schrieb am Freitag, 09.11.2001 um 11:25    Homepage
Hallo Frank,
hat alles gut geklappt, vielen Dank für den Tausch.
Deine Homepage finde ich auch ganz in Ordnung.
 

Matthias Krüger schrieb am Donnerstag, 08.11.2001 um 12:46    Homepage
Hallo Frank!
Besten Dank-mein Sohn wird sich Weihnachten freuen,zumal er weiß,daß es dieses Produkt im Handel schon lange nicht mehr gibt.
Prima gelungener Webauftritt von dir.
MfG Matthias
 

Claudia Schosser schrieb am Dienstag, 06.11.2001 um 22:45    Homepage
Hallo Frank
Bedanke mich mein Sohn wird sich freuen,dein Gästebuch ist sehr schön geworden.
Gruß Claudia
 

Frank Dennnig schrieb am Freitag, 02.11.2001 um  08:38    Homepage
Carpe Diem
 

Seiten    1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10