Seiten   1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10


sabine  barwenczik schrieb am Sonntag, 02.06.2002 um 13:42    Homepage
hallo frank, tolle seiten, danke nochmals für die superschnelle abwicklung
gruß sabine
 

Juergen aus Düsseldorf schrieb am Sonntag, 02.06.2002 um 09:36    Homepage
Habe die Seite über Ebay entdeckt.
Habe sicher weitere Verwendung, da bei den Kids immer was verloren geht.
Gruß Juergen
 

Ben (der aus BS) schrieb am Freitag, 31.05.2002 um 16:10    Homepage
Hi Frank,

nach längerer Zeit wieder mal ein Besuch auf Deinen Seiten: hat sich ja schon prächtig entwickelt, wie auch dies gut besuchte Gästebuch hier zeigt. Man sieht sich dann sicher wieder in MH,

Gruß und weiterhin allzeit Leg Godt!

Ben

 

Björnsen ......... schrieb am Samstag, 25.05.2002 um 18:53    Homepage
Guten Tag Herr Legofachmann!

Ich bin auch total begeistert von Ihrer Page. Wie haben sie das alles nur hingehriegt. Sie müssen bestimmt einen der besten Lehrer der Welt gehabt haben der Ihnen das alles beigebracht hat. Bei ihnen kann man bestimmt sehr viel lernen, ich wünschte ich wäre so schlau wie sie.

Ich werde hier jeden Tag reinschauen, ob sich etwas geändert hat. Vielen Dank lieber Legofachmann für diese wundervollen Seiten die die Welt ..... braucht !!!

MFG Björnsen
 

Joshua Kohl schrieb am Sonntag, 28.04.2002 um 12:03    Homepage
Hi, ich bin 12 und total begeistert von deiner Page. Auch ich bin Legofan und sammle vor allen Dingen Star Wars Sachen. Werde bestimmt regelmäßig bei dir nachsehen, ob ich was für mich finde. mfg Joshua
 

Klaus Barth schrieb am Sonntag, 14.04.2002 um 08:38    Homepage
Hallo Frank,
Super Deine Homepage !
Viel Spaß in Mühlheim.
Viel Grüße von Klaus und dem Rest der Familie.
 

Winfried Eigemann schrieb am Dienstag, 02.04.2002 um 00:59    Homepage
Tolle Seite - schön aufgeteilt - gute Bilder.
 

Conny beck schrieb am Montag, 01.04.2002 um 13:50    Homepage
Toll, ich werde die Seite weiter empfehlen.Gruß uns so weiter
 

Stefan Scholz schrieb am Freitag, 29.03.2002 um 09:01    Homepage
Hi Du,
bin zufällig über eBay auf deine Seite gekommen. Ich bin auch ein großer Fan von LEGO, schau doch mal auf meiner Seite vorbei. Vielleicht trägst du mich in deine Links Liste mit ein. Deine Page ist TOP.

Grüße
Stefan
 

Thomas Varwig schrieb am Donnerstag, 28.03.2002 um 13:47    Homepage
hi Frank
bin 35 jahre alt und seit meiner geburt fanatischer lego fan. speziell in den letzten jahren suche ich alles was mit dem thema fußball zu tun hat. wenn du da noch mehr jederzeit. weiterhin viel erfolg.
 

Seiten    1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10