Seiten   1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10


Bene Müller schrieb am Sonntag, 21.03.2004 um 14:44    Homepage
Hi!
Tolle Website haste da!
Wusste gar nicht, dass du so viel Lego hast.
Was macht denn Jan grad so?
Grüß ihn mal!
Ciao
 

Sonja Unverzagt schrieb am Sonntag, 08.02.2004 um 18:30    Homepage
Hallo,
es ist schön das es doch noch mehr Legosammler gibt. Du sammelst wirklich ganz alte Schätze. Mein Schwerpunkt ist Legoland und alles was so um den Streich liegt. Wünsche dir noch viel Spaß bei deinem Hobby.
Gruß Sonja
 

Sven Leyens-Wiedau schrieb am Dienstag, 06.01.2004 um 12:40    Homepage
Hallo !
Alle Achtung, auch ne nette LEGO Seite, den Bild Bereich kann man sicherlich noch erweitern aber Hauptsache die Seite lebt weiter.
Viel Spaß beim Programmieren,

SVEN
 

Ralf Strauss schrieb am Freitag, 26.12.2003 um 20:01    Homepage
Hallo Frank,

tolle Seite,besitze selbst eine 20qm Anlage (4,5V 12V 9V+City) .Befindet sich aber z.Zt. im Umbau,müsste sie eigendlich auf ca.25qm Größe bekommen.
Bin 34 Jahre alt u. mit Unterbrechung seit meine Kindheit dabei.Alles fing mit Set 725 u.727 an.
Die LEGO Fans sind hier oben in Flensburg leider dünn gesteut.

Gruß Ralf
 

Frank Knoch schrieb am Montag, 15.12.2003 um 16:14    Homepage
hallo Frank
hier meine neue Homepage-adresse:
http:home.arcor.de frank knoch
bin 48 jahre alt und seit 1990 fanatischer lego fan. speziell in den letzten jahren suche ich alles was mit dem thema eisenbahn und stadt - city zu tun hat. weiterhin viel erfolg.
Frank aus Thüringen
 

Stephanie M. schrieb am Donnerstag, 30.10.2003 um 20:00    Homepage
Hallo Frank,
sehr schöne Seite.
Habe mich sehr über unseren Tausch und Kauf gefreut. Ich hoffe, dass ich mal wieder etwas bei Dir finden werde. Die Qualität war wirklich sehr gut. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schöne Grüße
Stephanie

(extra meine andere E-Mail Adresse angegeben, bekomme so schon genug Müll)
 

Christoph Mertens schrieb am Sonntag, 19.10.2003 um 20:38    Homepage
Deine Seite gefällt mir sehr gut, aber ich beschäftige mich schon die ganze Zeit mit der Frage warum es keine normalen grünen Legosteine gibt (auch wenn Du einen abgebildet hast)
 

Webmaster @steinrkug.de schrieb am Sonntag, 27.07.2003 um 09:24    Homepage
Tach Herr B.

Endlich online www.steinkrug.de Wie schauts aus bei Ihnen ???
 

Kerstin Kausch-Karschau schrieb am Donnerstag, 15.05.2003 um 14:15    Homepage
Eure Homepage ist bei uns Eingetragen.
 

Frank Knoch schrieb am Freitag, 10.01.2003 um 17:41    Homepage
hallo Frank
bin 48 jahre alt und seit 1990 fanatischer lego fan. speziell in den letzten jahren suche ich alles was mit dem thema eisenbahn und stadt - city zu tun hat. weiterhin viel erfolg.
Frank aus Thüringen
 

Seiten    1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10