Seiten   1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10


Thomas Röttmer schrieb am Mittwoch, 01.01.2003 um 20:21    Homepage
Hallo, Frank,
ich bin von den Socken!! Selber gerade eben über die Wunschliste LEGO meines Sohnes ein kleiner Legofan geworden, bin ich überwältigt von Deiner Legowelt und der ganz tollen Homepage.
 

Mike Rosenow schrieb am Sonntag, 29.12.2002 um 02:54    Homepage
Hallo Frank,
ich Finde die Seite klasse und Intressant.Ich nehme sie noch geauer unter die Lupe.
Die Auktion war Super so macht Lego Spaß!
Gruß Mike
 

Silvia Lange schrieb am Sonntag, 29.12.2002 um 01:15    Homepage
Hallo Frank,

das ist ja mal eine super Seite! Respekt! Mein Mann Frank (also sogar ein Namensvetter) ist ganz auf alles, was mit Lego-Eisenbahn 9V zu tun hat. Nachdem er mir eben über die Schulter gesehen hat, vermute ich mal, dass er deine Seite die nächsten Tage noch sehr genau studieren wird. Na ja, es lohnt aber auch wirklich! Wir freuen uns auf die Lieferung (klar, natürlich erst nach Zahlung!).

Ganz liebe Grüße und einen gewaltig tollen Rutsch ins Jahr 2003.

Frank und Silvia
 

Willi Niehoff schrieb am Donnerstag, 26.12.2002 um 18:05    Homepage
Ich hätte gern mehr Informationen über
Zubehör für Lego-Eisenbahnen 9 Volt.
Insbesondere Gleise, Weichen und Kreuzungen
 

Steffen Grobe schrieb am Donnerstag, 26.12.2002 um 10:47    Homepage
Klasse Seite, sehr gut aufgebaut.
Könnte ich nicht besser machen!!!
 

Sven Parche schrieb am Freitag, 13.12.2002 um 18:52    Homepage
Hallo!!!!!!!!! Is ja echt ne geile Site muß ich mal so sagen!!!!!!! Vielleicht schreib ich dich mal an wegen Sachen abkaufen! Mfg Sven
 

Monika Panse schrieb am Sonntag, 10.11.2002 um 19:40    Homepage
toll gemacht - werde sicher noch das eine oder andere finden, mein kleiner Sohn ist begeistert
 

Oliver Aus Offenbach schrieb am Freitag, 08.11.2002 um 20:26    Homepage
Hallo Frank,

schöne Page, mit Liebe fürs Detail gebastelt. Einzig das Menue ist verwirrend. Ein Pop-Up nach rechts wäre übersichtlicher. Passt aber wohl nicht in den Frame.

Ansonsten werde ich sicher ab und an mal vorbeisurfen.

Viele Grüße Oliver

 

Regine Jentzsch schrieb am Freitag, 25.10.2002 um 23:11    Homepage
wirklich gut gelungene Seite - werde sie weiter empfehlen und auch öfter mal reinschauen - Grüßi!!
 

Markus Marqua schrieb am Sonntag, 11.08.2002 um 20:56    Homepage
Hallo Frank du hast ja eine schöne Homepage :-). Komme gerne wieder und werde sie auch weiter geben. Gruß Markus
 

Seiten    1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10