Seiten   1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10


Viola Riesner schrieb am Montag, 11.02.2002 um 17:53    Homepage
Diese Homepage ist einfach super! Optisch und inhaltlich wirklich klasse!
Für Lego- Begeisterte ein Muss!
Weiter so!
 

Marjon van der Heide schrieb am Sonntag, 10.02.2002 um 12:52    Homepage
Nice site.
Many Lego found enough for my son.
 

andrea flanderka schrieb am Sonntag, 10.02.2002 um 11:34    Homepage
vielen dank fuer die weichen.bin voellig legoirre.hoffe auf gute geschaefte.mfg andrea bernd
 

Stefan Matyjasiak schrieb am Sonntag, 03.02.2002 um 19:52    Homepage
Bin auch Lego Sammler
 

Thomas Rehr schrieb am Freitag, 01.02.2002 um 19:13    Homepage
Ich bin beeindruckt und ich habe festgestellt, dass ich erst am Anfang bin (bezügl. Lego)!!!
Glückwunsch vor allem für diese gelungene Topseite +++ Diese wird bestimmt alle Lego FreundeInnen begeistern.
 

Stephan Bosshard schrieb am Dienstag, 29.01.2002 um 08:33    Homepage
Super Internet-Site und prompte Geschäftsabwicklung ! Das gefällt mir Frank...
Grüsschen Bossi
 

Thomas  Engelhardt schrieb am Sonntag, 27.01.2002 um 22:55    Homepage
ist ja super Deine Homepage gefällt mir sehr gut.
Gruß
Thomas
 

Monika Voigt schrieb am Sonntag, 27.01.2002 um 22:09    Homepage
Deine Homepage gefällt mir sehr gut. Sie enthält viel Persönliches von Dir. Auch ich habe Lego wieder neuentdeckt. (Speicherfund meiner erwachsenen Kinder). Legoschiffe (Piraten)gefallen mir am Besten.
Gruß Monika
 

Andreas Goschütz schrieb am Sonntag, 06.01.2002 um 05:37    Homepage
Hallo Frank !

Ich muss dir ganz ehrlich mal sagen.......Lego ist geil.
cu !
 

Tina  schrieb am Donnerstag, 26.Mai.2001 um 23:10    Homepage
Da ich bei Ebay kein Glück hatte,habe ich mich mit Deiner Homepage getröstet.Finde ich gut.
 

Seiten    1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10