Lego®
 
Ich biete hier eine Seite mit ca. 1500 Einzelteilen zur Ansicht und zum Verkauf. Diese ist natürlich noch lange nicht vollständig. Man kann die Teile bei mir anfragen ob sie vorhanden sind. Einfach Teile in den Warenkorb legen und die Stückzahl und die Farbe wählen. Die Teile sind alle in weiß und 1x in der Datenbank. Man kann die Teile nur in einer anderen Farbe ein zweites mal anfragen wenn vorher die Farbe geändert wurde. Sollten die Teile vorhanden sein, mache ich einen Preis und maile euch diesen zu.
 
   


Antenne Fahnen Schilder
Bogensteine
Elecktronik
Flugzeug und Raumfahrt
Magnete
Rundsteine und Kegel
SNOT Konverter
Türen und Fenster
Bedruckte Elemente
Diverses
Fahrzeugzubehör
Formteile
Tiere und Zubehör
Schiffe und Boote
Steine
Zäune
Belville und Scala
Drehteller
Gelenke Kupplung
Figuren
Grundplatten
Platten
Schläuche
Stützen und Pfeiler
Blumen
Eisenbahn
Fliese Panele Sonderteile
Kisten und Schränke
Räder Reifen Felgen
Schrägsteine
Technic
Zubehör
Modellfehlteile